Wenn man sich zwischen 2 Menschen nicht entscheiden kann?

4 Antworten

egal was du tust, tue es schnell, weil das ist unehrlich beiden gegenüber und egoistisch. es gibt auch einen treffenden ausdruck dafür- s*******. aber du wirst es bestimmt richtig stellen..

So einen Film hab ich gesehen, zwei Männer haben in der selben Wohnung gelebt und waren mit derselben Frau zusammen, und dann waren sie alle drei in einem Cafe kannst dir schon vorstellen wie das ausgeht ;) Wer der richtige ist oder nicht ist, kannst nur du entscheiden, ich denke wenn, dann merkt man das schon, ich würds auf jeden Fall nicht drauf ankommen lassen, dass sich die zwei Männer irgendwann begegnen, sonst ist es mit beiden vorbei...

Ich kenne so ein spruch

Wenn du zwei Menschen liebst, dann entscheide dich für den Zweiten , denn wenn du den Ersten lieben würdest, würde es den Zweiten nicht geben.

von Johnny Dep.p

Ich hoffe das kann dir helfen^^

Wenn du dich nicht für einen entscheiden kannst dann mach so weiter bis sie es raus bekommen.dann solltest du sie beide los sein und das Problem ist gelöst.