Wie finde ich für mich einen Anime?

TheMordred  09.08.2023, 11:07

In welches Genre soll es den gehen, Vorlieben?

DerNenaFan
Fragesteller

Action z.b.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach mal in ein paar Animes reinschauen und gucken welcher dir gefällt. Hier sind ein paar Anime Vorschläge:

  • Attack on titan (Action)
  • Death note (thriller)
  • Dr. Stone (Action 🤷‍♀️)
  • Toradora (romance)
  • Fruitbasket (bisschen Action und romance)
  • Naruto (Action)
  • Demonslayer (Action)
  • One piece (Action)
  • Jujutsu kaisen (Action)
  • Darling in the franxx (romance und auch eigentlich Action)
  • Haikyu (ein sehr guter volleyball anime)
  • My hero academia (Action)
  • Monster (thriller/horror)
  • Inuyasha (romance, Action)
  • Bleach (Action)
  • Danganronpa (thriller 🤷‍♀️)
  • Zoom100(Action)
  • Hunter x hunter (Action)

Keine Ahnung, ob die Genre alle so Stimmen. 🤷‍♀️ Schau einfach mal in ein paar Animes rein.

Lg ^^

Ja also ich habe Kakegurui, Seraph of the end und chainsaw man angeschaut.

Die Serien hier haben nicht so viele Folgen und ich finde die 3 Animes sehr gut. Ist aber echt nicht was für jeden.

Ich könnte noch demon slayer und one piece empfehlen aber die habe ich noch nicht angeschaut.

Mein erster Anime war Naruto und bin sehr zufrieden das es mein erster war.

Wenn du einen langen Anime als erstes schaust dann kommst du richtig in das alles rein aber wenn dein erster 12 Folgen lang ist bringts nicht viel.

Meine Vorschläge wären

Hunter X Hunter

Vinland Saga

Naruto

Fire Force

Attack on Titan

Death Note

Code Geass

Schau einfach One Piece dann geht es dir besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab paar geschaut

Hunter x Hunter

Jujutsu Kaisen

Demon Slayer

One Piece

Die kannst du dir eigentlich alle ansehen.