Wie finde ich die Größe von dem Hecht heraus?

*Hier nochmal ein besseres Bild*

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du das Kind- Hand messen?

Er ist auf jeden Fall ein großer Brocken (wohl eine Brockenin), könnte 100 cm haben, jedenfalls nicht 70.

Orothred23  08.05.2022, 23:43

Vom Bild her dürfte der über nem Meter sein...

Grobbeldopp  08.05.2022, 23:45
@Orothred23

Ja hast Recht hab grade noch mal geschätzt könnte knapp über 1 m sein.

LeonS236
Fragesteller

Das Bild ist bereits 2 Jahre alt das mit der Hand wird schwierig

Grobbeldopp  08.05.2022, 23:59
@LeonS236

Der Winkel des Photos macht einem zwar eine leichte Verzerrung, aber den Kescher vorne messen, dann ein Programm suchen und eine Linie durch den Hecht messen und den Kescher messen, dann Dreisatz und es wäre ein Anhaltspunkt.

Bild 2 sieht krasser aus stimme Oro zu er hat mehr als 100 cm.

Mit einem Maßband,was eigendlich vorgeschrieben ist wenn man angeln geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.