Karpfen hecht und co?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Hechte sind nicht ganz so kräftig.

Abgesehen davon solltest du den Fisch nicht auf einen Steinboden legen, auch nicht im Kescher und auch kein Foto machen und posten bevor er tot ist, was er auch dem Bild sichtlich nicht ist. Zumindest gilts für Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 Angler
Saxophonarnhald
Fragesteller

Danke für die Antwort ich war in egland uns man musste die fische zurücksetzen, natürlich will ich nicht das etwas mit ihnen passiert aber ich habe mich auch wirklich beeilt und belächle in Deutschland die leute die ihre leckeren fische zurück legen außerdem habe ich eine abhaakmatte benutzt 😉

Karpfen ist im Vergleich eher stärker als ein Hecht.Also wenn du eine Karpfenrute hast könntest du damit auch ein Hecht drillen

Woher ich das weiß:Hobby