Augsburg angeln bis 40 km in der nähe?

3 Antworten

Es gibt ja drei große Anglervereine in Augsburg. Dazu noch in Haunstetten und Friedberg.

Ich rate eher zu den großen Angelgeschäften, wie Angelspezi (Stadtteil Göggingen) und Augsburger Angelcenter auch Jafispo. Die haben einen ganzen Katalog von Tageskarten für alle Seen von allen Vereinen im Umkreis von Augsburg. Können auch sagen, ob überhaupt noch Gastkarten vorhanden sind. Denn... je später der Gast umso trockener die Reste.

Lochbach,Kaisersee,Autobahnsee,Kuhsee,Lech,Schmutter,Stadtwasser (Kahnfahrt) Paar,Wertach,Singold,Lechstaustufe das sind alles gute Gewässer in und um Augsburg. Gruss aus Hamburg.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.