Wie finde ich bei Audible ein Krimi-Hörbuch, das 5 Euro kostet?

2 Antworten

Dann nutze nicht Audible, sondern werde Mitglied in der Stadtbibliothek bei dir vor Ort! Für Jugendliche ist das oft sogar komplett kostenlos, für Erwachsene liegt der Jahres(!)beitrag bei so 20 Euro oder so. Und dann kannst du dort vor Ort etliche Hörbücher kostenfrei ausleihen. Und viele Bibliotheken sind auch bei "OnLeihe" vertreten, eine App, über die man ebenfalls Hörbücher kostenfrei ausleihen kann!

Ich nutze zudem sehr gern auch Spotify für Hörbücher. Da gibt's auch etliches und auch immer wieder neues! Hier ist allerdings dann der Premiuim-Account zwingend notwendig, denn nur damit kann man Shuffle deaktivieren. Und ein Hörbuch auf Shuffle, nun ja, hat seine ganz eigene künstlerische Ästhetik, aber hilft echt nicht beim Verstehen der Story :D.

HulaHubby
Fragesteller

Ja, aber ich brauche keine CDs, sondern will das mit dem Handy anhören.

Guten Abend,

Ich finde grundsätzlich Bücher oder Hörbücher übers Internet zu kaufen schlecht.

die Preise sind da mies teuer

da gehe ich lieber in einem Geschäft und kaufe es günstiger ein.

kommt aber auf dich an, wenn du übers Internet bestellen willst bzw. kaufen willst und dafür mehr bezahlen musst, dann ist es deine Sache

Ein Hörbuch für 10€ ist schon viel

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel;)

Fool09  03.06.2023, 08:08

Warum viel? Für die Hörbücher, die ich bei Audible gekauft habe hätte ich im Laden ein vielfaches gezahlt.