Wie feiert man Silvester zu zweit?

2 Antworten

Wie man lust hat. Man kann sich zu zweit auf den Balkon setzen und sich unterhalten, oder man kann irgendwelche Trinkspiele spielen, man kann nen film anschauen oder ins Kino (wenn die Silvester offen haben).

Spieleabend machen.

Mensch ärgere dich nicht (zu zweit), Vier Gewinnt, Mini Billard, Kahoot-Quiz gegen einander.

Musik hören, einen Film schauen.

Beste Grüße

GureFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matermace  13.05.2023, 14:40

Blöde Frage, aber funktioniert Mensch ärgere dich nicht zu zweit gut?

GuteFragen579  13.05.2023, 14:47
@Matermace

Ja, lol! 😂 Ist sogar ganz lustig! Der schnellere gewinnt! 🙈 Man würfelt am Anfang um die höchste Zahl. Wer höher hat, fängt an. Und dann hat man drei Versuche um eine sechs zu würfeln. Und dann nimmt es seinen Lauf! Wer schneller am Ziel ist gewinnt 😁