Wie faxt man ein Bild?

??? - (Drucker, Fax)

1 Antwort

Faxen hat nichts mit Bild oder Text etc. zu tun. Das Faxgerät sendet das Blatt Papier, dass Du eingelegt hast, egal was auf dem Papier dargestellt ist.

Lt. Sendebericht hat das Fax keine Verbindung herstellen können.Entweder ist mit der angewählten Rufnummer kein Faxgerät verbunden oder die Telefonleitung an sich ist gestört.

Schicke mal ein Testfax an jemand, wo Du genau weisst, das an der Rufnummer ein Faxgerät hängt.