Kann man einfach noten ändern?

5 Antworten

Weiß nicht ob das geht, aber im Schulserver ändert das ja nichts und wenn es eine 1 sein sollte hat der Lehrer nen Fehler gemacht und dann kann man das einfach ansprechen und der ändert das dann. Das wäre einfacher und legal

Trollmeister22  07.06.2020, 20:23

Nein es sollte ne 3 sein und sie wollte sich eine 1 erschleichen.

Lepi?

Bildbearbeitung? Geht schon, nennt sich aber Urkundenfälschung. Und normalerweise muss man irgendwann sowieso das Original vorlegen.

Secretmiss000
Fragesteller

Sorry, Computer * lieben dnak

Zeugnisse fälschen ist nicht schwer. Es wird vermutlich auch niemals auffallen, solange man keine beglaubigte Kopie vorlegen muss. Aber das musste ich z.B. noch nie.

Irgendwann, wenn man mitten im Berufsleben steht interessiert sich sowieso niemand mehr für Schulzeugnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist kein Problem die Noten zu ändern, das fällt spätestens dann auf wenn wenn jemand mal eine beglaubige Kopie haben will, allgemein fällt es immer irgendwann auf und die Konsequenzen sind massiv.

Gehen tut es ja. Ist aber Urkundenfälschung. Merken kann man das auch.

Secretmiss000
Fragesteller

Wie kann man das denn Merken? Ich Wollte schon sagen das wäre ja dann eine Fälschung