Wie fange ich eine Eidechse?

1 Antwort

Hi

du musst keine falle bauen es ist wie mit allen kleinen Tieren und Reptilien sie brauchen Sonne und Wärme dies solltest du nutzen.

Ausserdem musst du verdammt leise sein ud langsam schnappe nicht nach ihr und komm mit der hand nicht von oben sonder von unten und hinten das liegt ausserhalb ihres blickwinkels.

und niemals am schwanz packen denn den wird sie dann abwerfen ihr passiert dabei nix nicht erschrecken wenns doch passieren sollte also das ist ganz normal.

thxhot  30.04.2011, 12:17

Haaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooo - Naturschutz!!!!!!!! Auch das Fangen ist verboten!

PokerfaceDZ  30.04.2011, 22:56
@thxhot

ja ist es aber er schaut sie sich ja nur an und lässt sie wieder fei sehe da kein problem tierschützer machen des doch auch so wenn sie tiere vermessen etc