wie fandet ihr griechenland?

3 Antworten

Allein dass dort Katzen so geliebt werden ist es toll und macht die Leute sympathisch. Das sind im Prinzip nicht mal Streuner sondern wie Zivilisten😂 Jeder füttert sie und die sehen aus wie Hauskatzen die einem gehören.

Es soll auch schön sein und gibt ja verschiedene Inseln.. braun wird man dort sicherlich.

qlfffffffffff
Fragesteller

Vielen lieben dank ja das mit den Katzen ist super ! 😂

Wir waren vor ein paar Jahren auf Kreta. Es war superheiß und landschaftlich sehr schön. Die Leute waren alle freundlich und man konnte für wenig Geld viel essen. Ob das heute noch so wäre weiß ich natürlich nicht.
Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen

qlfffffffffff
Fragesteller

Vielen lieben dank !!

Blackpersil  28.12.2023, 12:44

Kreta soll schöner als athen sein hörte ich mal

Schön: Nationalpark Tzoumerka, Pelopones, Euböa.Wir sind überwiegend in die Wälder.

Leider haben seitdem da teilweise enorme Brände gewütet.

Heiß war es nicht. Wir waren im Herbst da. Bräunen war für uns unwesentlich