Wie fandet ihr diesen Horrorfilm?

4 Antworten

Gefiel mir auch, das Finale ist etwas drüber aber das tut dem Streifen keinen Abbruch. Trotzdem ist das Original unschlagbar.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Der knapp fünf Minuten längere Extended Cut ist richtig geil!

Fand ihn ehrlich gesagt sogar besser als den 2023 veröffentlichten "Evil Dead Rise".

🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

ich fand ihn auch geil,ich hätte mir etwas mehr Splatter gewünscht und ein wenig mehr Hintergrund zum Necronomicon

Woher ich das weiß:Hobby