Wie fandet ihr die schärfsten Nudeln der Welt?

3 Antworten

Hallo, ich hab bis jetzt nur carbonara gegessen (die pinken). Die sind nicht so scharf, wie diese Sorte auf dem Foto. Ich glaube sie haben nur 6000 Scoville. Ich hatte trotzdem Probleme mit meinem Kreislauf dadurch. Seitdem lasse ich die scharfe soße weg, die ist bei der pinken Sorte nämlich einzeln zum glück 😊👍🏻

Ziemlich schlecht, die Würzzubereitung ist super künstlich und unangenehm. Die Nudeln selbst sind gut, aber mit einer natürlichen Sauce (anstatt Extrakt, Geschmacksverstärker und schlechter Essig) bekommt man ein schärferes Ergebnis was wirklich gut schmeckt.

Wenn du schärfe magst, nimm lieber mehr von einer guten Sauce, anstatt wenig von einer schlechten die nur auf möglichst hohe SCU aus ist, auf kosten des Geschmacks.

Nachtrag: sind übrigens nicht die schärfsten Fertignudeln, aber die triple spicy schmecken auch nicht besser.
Edit 2: .. es gibt sogar einige die schärfer sind. Schmecken aber bestimmt genau so fürchterlich künstlich.

Hi ich esse super gerne sehr scharf, nur diese Zeug hält nicht. Mag keine Fertiggerichte, ist zu viel Chemie drin. Nehme lieber gute Sauce im Glas, mit Käse oder Sahne. Dann richtige Nudeln kochen, und mit Mad Dog 22 Konzentrar oder Habnero Chilly Pulver. Das ist wesentlich leckerer, ohne Geschmacksverstärker bez ohne Hefeextrakt.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung