Frage von figomaster, 89

Wie falle ich bei Mädchen auf?

Hi! Ich bin ein junge und bin 13 jahre alt. Ich frage mich immer,warum Mädchen nur die ganz coolen Jungen mögen.(ich bin ganz unauffällig,und halt einfach dabei,mehr halt nicht) jetzt ist meine frage was ich tun kann,um mehr aufzufallen, dass sie mich auch mögen,BITTE HELFT MIR,DANKE SCHON MAL!

Antwort
von MindShift, 10

Versuche nicht, zwanghaft cool zu sein, denn selbst wenn du dann auffällst, würde es nie zu einer Beziehung kommen. Was du brauchst ist Selbstbewusstsein :)

Kommentar von figomaster ,

Ist gar nicht so einfach selbstbewusst zu werden

Antwort
von DerStadti, 40

Werde selbstbewusst und sprich mit ihnen. Wenn du "nur" nett bist wirst du vll. nicht immer im Mittelpunkt stehen, aber das musst du auch garnicht.

Antwort
von misterundistin, 40

Du bist erst dreizehn, das wird sich später alles noch regeln.

Antwort
von Blackinked94, 10

Mit 13 würde ich mich auf die Schule konzentrieren.

Antwort
von Marathon123, 5

Mit 13 brauchst du noch nicht bei Ihnen auffallen. Melde dich wieder wenn du auch 18 bist...

Antwort
von MrMiles, 29

Willst du denn ein Mädchen was nur auf coole Jungs steht?

Oder gibt es vielleicht auch Mädchen die das gleiche denken wie du - "warum stehen die ganzen Jungs immer nur auf die coolen Mädchen?".

Evtl. schaust du dich mal bei denen um :)

Kommentar von figomaster ,

Okay,gibt aber keine 😐

Kommentar von MrMiles ,

Klar gibt es welche - die sind nur genauso unauffällig wie du - evtl. verstecken sie sich.

Antwort
von 230VoltLutscher, 11

eine Mischung zwischen cool und süß wollen Mädels glaub :D

Wenns mal Streit gibt oder so musst dich mal einmischen und sagen, so geht das nicht.

Antwort
von goodgirl1dx, 17

Es ist 03:30 und du fragst sowas.wtf. Außerdem bist du erst 13. die Mädels in deinem Alter sind sowieso strunzdumm. Mach dir keinen Kopf über diese Art von mädels. Und mit der Zeit lernst du es noch wie du mit sowas umgehen sollst

Antwort
von SirDigistalia, 44

Also ich bin auch 13 und kenn das genau. Das sind diese 08 15 mädel die immer nur die coolsten wollen.

Also bei mir war das so, dass man einfach vlt. lustig oder so sein muss und, dass man zusammen lacht oder irgendwie immer seinen Senf dazu gibt und daraus einen kleinen Witz oder so macht.

Antwort
von Meowception, 24

Warum ist ein 13 jähriger noch wach? :P

Antwort
von XLiSiiiX, 16

mädchen wollen selbstbewusste Buben die wissen was sie wollen :) außerdem ist das sehr sexy ein selbstbewusster Mann/Junge ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten