Wie fängt man mit sagging an?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an, welchen Style du gerne tragen würdest, bzw. mit welchen Hosen du saggen möchtest. Mit normalen Jeans oder mit richtigen Baggys, die dafür gemacht sind oder mit was für Hosen? Wenn du genau weißt, was du für Hosen nehmen möchtest, kann ich / man dir bestimmt die richtigen Tips geben👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir eine Baggy und dann für den Anfang 1-2 Größen Weiter als du normal trägst. Und dann musst du dich mal ran tasten, wie weit du gehen möchtest

Das geht alles nach Gefühl. Probier einfach verschiedenes aus.

Einfach Hose Unter den Arsch un von nem Oberteil bedecken lassen damit es erstmal keiner sieht. Und dann ab und zu Boxershort rausschauhen lassen bis es Normal ist

Einfach machen :D Hose tiefer, am besten mit Gürtel, dann rutscht sie nicht. Und dann Übung :D