Wie fängt man das galar-zapdos?

4 Antworten

Um ein Legendäres Pokémon fangen zu können benötigt man keine Meisterbälle. Mit jeden Ball kann man ein Legi fangen. Aber je nach Art ist die Chance gering. Mit einen Hyperball kann man auch es fangen. Schwäche es einfach solange bis auf den Roten Bereich ist (Mit Trugschlag geht das am besten bewirkt das dass Gegner Pokémon 1KP übrig bleibt mit Trugschlag kann man kein Pokémon besiegen), Paralysiere es am besten auch so steigt die Chance ein bisschen das es drinnen bleibt.

Du kannst aber auch Flottbälle und Timerbälle benutzen. Flottbälle sind nur am effektivsten wenn man beim Beginn des Kampfes benutzt je länger es geht umso wirkungslosser wird es aber je länger Kampf dauert ist der Timerball am effektivsten.

Woher ich das weiß:Hobby

Sicher. Du kannst es prinzipiell auch mit einem stinknormalen Pokeball fangen. Die Wahrscheinlichkeit ist halt nur niedriger.

Du kannst jedes Pokémon mit einem Hyperball fangen.

Besorge dir viele, um die 30. Speichere dann vor dem Kampf, so hast du unendlich viele Versuche, sollte etwas schiefgehen. Es hilft, das Pokémon mit schlechten Statuseffekten zu belasten (Paralyse, Verbrennung, Schlaf), dazu eben geringe KP.

Du kannst es mit jedem Ball fangen kann halt nur Dauern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt