Wie fändet ihr es wenn McDonald’s oder andere Filialen oder Arbeitsplätze, sich autorisieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 33%
Andere Antwort 17%

3 Antworten

Andere Antwort

Das wird sich im Bereich der Systemgastronomie durchaus durchsetzen können. Selbst Meckes und Co. finden kein Personal mehr.

Das Essen wird aber sicherlich nicht besser dadurch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
Gut

das finde ich sehr gut, ich hasse menschenkontakt sowieso, die automaten waren schon super als die eines tages da standen, das wäre perfekt.

Meinst du nicht eher "automatisieren"?

RoterFuchs53225
Fragesteller

Ja stimmt, sorry haha