Findet ihr der Bahnhof Berlin Alexanderplatz ist wirklich der schlimmste Bahnhof in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

9 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Viele Bahnhöfe sind heftig. Deswegen will ich auch nach Möglichkeit nur die Wege nehmen, wo genug Leute sind, die auch Augenzeugen in heftigen Situationen sein können oder wo ich mich selbst einigermaßen auskenne. Denn Wege, die ich nicht kenne, können sonst ein Problem werden.

Ja

Guten Morgen, finde das ist einer der schlimmsten, auch wenn es noch andere schlimmere gibt, lieben Gruß

Nein

Ludwigshafen Hbf ist nicht schön.

Es gibt aber echt schlimmere Bahnhöfe als Berlin Alexanderplatz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Nein. Frankfurt ist weitaus schlimmer.

Catfish123
Fragesteller

Frankfurt ist nur wegen den Junkies schlimm. Ich finde Ludwigshafen HBF ist der schlimmste. Ludwigshafen HBF ist total verdreckt und Hässlich.

Hamburg Hbf. ist auch komplett asi, sobald man das Bahnhofsgelände auch nur einen Millimeter verlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung