Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine 2 Tasten Tastatur wie sie einige für osu! verwenden wie die hier:

https://www.amazon.de/Ecarke-Mechanische-Tastaturen-Programmiermakro-Standardtastatur/dp/B093FCP464

Macht in meinen Augen allerdings wenig Sinn dafür Geld auszugeben da die meisten guten Keyboards bereits programmierbare Tasten haben. Corsair zb. lässt dich jede Taste neu programmieren.

Ansonsten wie Treshcanics bereits erwähnte ein paar Custom Keycaps dazu kaufen.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Hey AlltagsHelfer :)

Das ist eine normale "Tastatur" mit zwei Keys. Diese Keys sind mit Makros belegt die in diesem fall "Fuck" & "You" schreiben.

Im Endeffekt kannst du dir nur die Tasten holen und dann mit der zu deiner Tastatur zugehörigen Software mit einem Makro belegen.

Tasten findest du im übrigen unter dem Stichwort: "Keycaps" :))

Hoffe ich konnte dir helfen, genau die selben hab ich leider im internet nicht gefunden.