Wie fändet Ihr es, wenn GF auf einmal nicht mehr existiert?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde mir sehr fehlen :( Allein schon die netten User hier. Ich würde aber auch auf keine andere Seite wechseln, niemals. Und ja, das wäre ein kleiner Eingriff, denn gutefrage hat mir schon so oft geholfen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich fände es natürlich sehr schade, aber es wäre für mich kein Weltuntergang.

Ich kann mich durchaus noch anders beschäftigen und bin nicht extrem süchtig und nur noch auf dieser Plattform. Zeitweise war das mal der Fall, jedoch konnte ich dies abwenden. Nun bin ich nicht mehr so oft hier.

Zu all meinen wichtigen Freunden habe ich schon über andere Apps Kontakt oder kann zumindest über E-Mail kommunizieren. Da wäre ich auf der sicheren Seite.

Für mich wäre wahrscheinlich nur doof, dass ich weniger Fragen stellen kann, denn manches mag ich hier sehr gerne. Man bekommt meist gute und schnelle Antworten.

Wie siehst du das?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo.

Es wäre schade, aber grundlegend würde sich für mich persönlich nichts ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Ich fände es schade, könnte aber glücklicherweise den Kontakt mit einigen Benutzern auch weiterhin halten.