Wie fändet ihr den Namen Nordelbien für MV+SH?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlecht 82%
Klingt gut 18%
Mittel 0%

4 Antworten

Klingt gut

Klingt cool... könnte auch aus "Herr der Ringe" sein und Deutschland wird zu Mittelerde^^

Schlecht

Nordel Bien? Hä? Wtf? Oh. Nord-Elbien ... nördlich der Elbe ...

Und Niedersachsen nennen wir Süd-Elbien. Nordrhein-Westfalen wird Nord-Neusachsen und Hessen Süd-Neusachsen. Bayern bleibt natürlich Bayern, aber die restlichen Bundesländer fusionieren dann zu Nichtbayern.

Klar.

Wer sonst keine Probleme hat, macht sich welche.

O.O

Schlecht

Das klingt zu sehr nach Herr der Ringe oder anderem Phantasy-Kram.

Es ist zudem äußerst unwahrscheinlich, dass Schleswig-Holstein jemals mit einem anderen Bundesland fusionieren wird.

Schlecht

Da muss ich an Herr der Ringe denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter