Ich muss Fahrschule wechseln wegen Umzug

2 Antworten

Wenn dein Führerschein Antrag eingereicht ist brauchst du keinen Neuen Sehtest. Suche die in S.-H. eine andere Fahrschule mache einen Fahrschulwechsel und deine Akte kommt zum TÜV S.-H. den Rest macht die Fahrschule. Die Bescheinigung über deine Theoriestunden ist ab Datum 2 Jahre gültig.

Lass dir von deinem jetzigen Fahrlehrer alles was du fertig hast, schriftlich bestätigen. Wie lange du Zeit hast würde ich bei der neuen Fahrschule erfragen.