Wie fällt man einen jungen auf?

7 Antworten

Lächle ihn an .

Mach dich hübsch.

Zieh dich schön an.

Zeige Selbstbewusstsein

Oder gehe einfach zu ihm hin und fange ein Gespräch an wenn du nicht schüchtern bist 🌹

Muracute001
Fragesteller

habe ihm "hey" geschrieben er"hay" ich "wg"nach einer Stunde Und bis jetzt hat er nicht zurückgeschrieben Soll ich die Nachricht zurück rufen und nochmal schrieben? oder einfach einen Smiley schicken?

Wenn du nicht auffällst und dennoch im selben raum bist machst du was falsch. In der regel sieht man sich doch

Besinne dich einfach auf dich selbst und mache was aus deinem Leben. Der Junge für dich kommt schon von allein, auch ohne "Werbung"

User0106  07.04.2017, 18:33

Der Tipp ist behindert

DerKorus  07.04.2017, 18:40

Also ich muss sagen ich finde das eine sehr gute Antwort. Ausserdem selbst wenn die Antwort nicht gut wäre, wäre das nich lange kein Grund so abwertend zu schreiben.

indem man seine Bilder likt, anschreibt, anlächeln, viel mit ihm sprechen, körperkontakt suchen usw

Muracute001
Fragesteller

Kenne ihn nur vom sehen

Like seine bilder,habe nie mit ihm geredet und so  soll ich ihn anschreiben?

nil101  07.04.2017, 18:53
@Muracute001

Ja, klar ! eine: Hey, wie geht es dir so ? reicht vollständig. Wenn er Interesse hat, dann wird er auch antworten u weiter schreiben mit dir... Du kannst auch danach weitere Fragen stellen.
Wie war deine Woche.
Du scheinst ein netter zu sein
Was machst du das Wochenende
Wie war dein Tag

usw usw.. :)

Muracute001
Fragesteller

habe ihm "Hay"geschrieben er "Hey" dann habe ich "wg" geschrieben und er hat nicht geantwortet Soll ich dir Nachricht zurückrufen und nochmal schreiben?(ist eine Woche her)

Coconut coconut Sharks in the water so laut singen wie du kannst