gesprächsthema mit einem jungen von dem man etwas will!

7 Antworten

Hey Yessica, wenn du zu schüchtern bist, frag mal ob er heute/morgen lust hätte,mit dir in's kino zu gehen

(Geh entweder in einen Liebes oder "Horror-"Film, dort kannst du dich zu ihm "knuddeln" und glaub mir, das funktioniert (fast) immer)

oder lad ihn einfach auf ein eis ein. z.B. :" Hey... hast du heute/morgen lust mit mir ins Kino zu gehen?" oder :" Hey...kann ich dich morgen auf ein eis einladen?"

Hei Yessica,

Frag ihn doch mal wie er dich findet. Wenn du das schon getan hast, wieso nimmst du nicht deinen ganzen Mut zusammen, und frag ihn ganz süß ob er denn mit dir zusammen sein will..?

Ich finde es nicht sehr süß wenn jemand fragt "Willst du mit mir gehn?" Das klingt wie wenn du ihn fragst ob er mit dir nach hause gehn will und .... Du weist schon;)

Verstehst du was ich meine?:D Ich persöhnlich finde es viel süßer wenn man fragt: "Willst du mit mir zusammen sein?"

Viel Glück!!

Speed

frag ihn,auf welchen typ mädchen er steht. Das klingt zwar aufdringlich,aber eig.ist es ja eine normale frage. Daraus entwickelt sich dann sicher ein gespräch,er fragt dich worauf ud stehst blabla und dann kannst du ihn ja so in etwa beschreiben :D unauffälig natürlich.

YessicaKurock
Fragesteller

hatten wir schon.da hat er gefragt was mich anturned und dann habe ich ihn beschrieben:)

frag ihn was zu seinen Hobbies oder wenn er im Urlaub war, wie es war...und wenn ihr das schon hattet alles was dir einfällt, dann frag doch einfach mal so gerade raus, ob ihr euch treffen wollt...einfach so und ka was machen wollt...

lieblingsessen,musik,fußball,träume,wünsche,ziele im leben,lieblingsurlaubsland,familie,wetter..das müsste aber von alleine kommen,wenn ihr euch symphatisch seid,)