Wie Ex Freundin zurückgewinnen?

5 Antworten

Also wenn Schluss ist dann ist irgendwo Schluss. Was willst du machen wenn jemand keine Gefühle mehr für dich hat?

Das war bei meinem Ex genauso... an sich schöne Beziehung und egal was er gesagt hätte, ich hätte es irgendwie noch verziehen oder irgendwas gemacht um es zu retten... als der Satz "Ich liebe dich nicht." gefallen ist war bei mir aber vorbei. Was willst du da noch sagen... in der Beziehung hätte man daran arbeiten können aber wenn eine Person mit dieser Begründung Schluss macht, wurde vielleicht auf der anderen Seite schon alles versucht.

Sie hat keine Gefühle mehr und sich deshalb getrennt, akzeptiere es und schließe damit ab.

Du hast sie blockiert?(echt jetzt?) Der erste Schritt sie vielleicht wieder zurückzugewinnen ist, diesen Kindergarten mit dem Blockieren wieder zu beenden? Das zeigt nämlich das du noch nicht erwachen bist.

Tipp von mir. Melde dich mal 4 Wochen nicht bei ihr. (Kein Anruf. Kein Insta. Kein WA. keine Mail garnichts.)

Nach dieser Zeit sieht du dann was passiert!

Würde noch keinen Versuch starten. Warte noch etwas, vielleicht meldet sie sich auch von alleine. Hinterher laufen solltest du ihr nicht, dass bewirkt eher das Gegenteil.

Hast Du verstanden warum Sie sich von Dir getrennt hat? Die meisten Partnerschaften zerbrechen weil sich ein Partner nicht verstanden fühlt. Das passiert oft weil wir Männer dazu neigen Lösungen für Probleme zu finden anstatt zuzuhören und verstehen zu wollen wie sich die Partnerin _fühlt_.