EX HAT SICH NEGATIV VERÄNDERT NACH DER TRENNUNG?

5 Antworten

Ich denke bei Jungs ist das ziemlich normal. Sie wollen sich ablenken und tun einen auf cool HAHA sind sie aber nicht

Lass dich aber von sowas nicht irritieren

Kann sein, dass er noch Gefühle hat, ihm die Trennung noch weh tut und er sich ablenken will. Ich würde den Kontakt möglichst meiden und die Trennung akzeptieren, auch wenn's schwer fällt.

Dunyalove1509
Fragesteller

Okay vielen dank 🥰

Es scheint als wäre er wie ein Fähnchen im Wind und ist unglaublich leicht beeinflussbar

Dunyalove1509
Fragesteller

Jas das denke ich auch das er sehr leicht beeinflussbar ist, vielen Dank ☺️

bertifoxi  24.12.2023, 00:07
@Dunyalove1509

Versuch es abzuhaken und starte neu! Du bist noch jung und du wirst einen jungen Mann finden der dich liebt!

Kann dir doch völlig egal sein, wenn er dein EX ist. Da brauchst gar nicht son verflucht langen Text zu schreiben.

Hyeunmi  23.12.2023, 23:54

Sie kann doch selbst entscheiden wie lang sie einen Text schreibt. Wenn du ein Problem damit hast, lies es dir nicht durch und antworte einfach nicht. Problem gelöst 😘

Dunyalove1509
Fragesteller

Und du brauchst dann nicht darauf antworten, wenn es dich nicht interessiert 😊

Würde mir da nicht so einen Kopf machen wenn er dein Ex ist

Dunyalove1509
Fragesteller

Das Problem ist ich hänge noch sehr an ihm...😕😊