Schluss gemacht?

4 Antworten

Also mal ganz zu erst du solltest dir gar keinen Druck machen, sag ihr wenn du bereit bist und dich auch so fühlst das hier ist nur meine Meinung.

ich finde das es nicht so schlimm wäre wenn du vor ihr zusammenbrichst. Damit zeigst du ihr dann dass er dir wichtig war und DU ihn nicht zur Ablenkung brauchtest. Wenn du ihr dann sagst dass er dic HH zur Ablenkung brauchte. Wenn deine Mutter dann sieht dass er dir wichtig war weil du weinst, weiß sie dass du im Recht bist und du nichts falsch gemacht hast.

Es ist besser wenn du ihr zeigst dass es dir nicht gut geht denn Mütter sind die besten Unterstützer.

wenn du es so nicht machen möchtest ist das völlig ok. Es geht gerade nur darum dass es DIR gut geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Von wem hat du das denn erfahren ?

Das du angeblich nur Ablenkung warst ?

➡️Du fühlst dich benutzt ,und weggeworfen .

ädas ist natürlich wirklich ein sehr mieses Gefühl .

➡️Sag deiner Mutter doch einfach :

dass es offensichtlich nun doch nicht gepasst hätt.Und dass du über den Rest gar nicht reden willst .

Vielleicht hilft dir das hier ja etwas weiter:

Lg ⚘

https://youtu.be/PazUPcs6His?si=l6h07Hko1EFFt5zb

https://youtu.be/s-5g66L0_lI?si=6D-q-AnChXZUobFV

https://youtu.be/eQLalbpjh8k?si=c0gfttUkFPlRHCK5

Klaudii110
Fragesteller

Hab's von seinen Freunden erfahren

Ignatius1  30.03.2024, 15:39
@Klaudii110

Frag ihn mal selbst ob das stimmt

.Weil da wird auch viel gelogen.

Hat er dich in der Beziehung schlecht behandelt ?

Klaudii110
Fragesteller
@Ignatius1

Ich wollte mit ihm reden und dann hat er halt die ganze Zeit sich rausgeredet , irgendwann hat er die Wahrheit gesagt. Und schlecht behandelt naja er hat mich halt oft nur ignoriert und ist halt gekommen als er Bock hatte

Ignatius1  30.03.2024, 15:45
@Klaudii110

Er hats also zugegeben ??

Das ist dann schon schlimm .

Wie alt bist du ?

Andere Mütter hsben auch noch Söhne ...das nächste mal etwas besser hinschauen,wer da vor dir steht..und was anträgt...

Ignatius1  30.03.2024, 15:48
@Klaudii110

Ok ein echtes A....aber glaub mir ,den Hast du in deinem Alter bald wieder vergessen.Wir haben alle irgend so eine unglückliche liebe wohl mal durchmachen müssen.

Lenk dich einfach ab.

Ignatius1  30.03.2024, 15:59
@Klaudii110

Schau mal noch die videos an ..vielleicht kannst du davon irgendwas mitnehmen.

Kopf Hoch ...du hast doch was besseres verdient ,als den Typen...das wird schon wieder !🌺🙋‍♀️

Wer hat jetzt Schluss gemacht?
Du kannst auch einfach sagen, dass es zwischen euch nicht geklappt hat und er es nicht so ernst gemeint hat.

Klaudii110
Fragesteller

Er hat Schluss gemacht sorry wenn es undeutlich war

lovehiseyes  30.03.2024, 15:42
@Klaudii110

Ja im ersten Satz dass du es getan hast. Ist ja egal, du musst deiner Mutter keine Details erzählen.

Zunächst einmal: Du darfst bei deiner Mutter auch zusammenklappen. Auch deine Mutter war mal ein Mädchen und weiß vermutlich noch sehr genau, wie sich Liebeskummer anfühlt. Irgendwie ist sie ja nicht nur deiner Versorgerin, sondern auch im besseren Fall ein Mensch, zu dem du viel Vertrauen haben kannst.

Deine Mutter wird eh an deinem Gesicht merken, dass etwas los ist, was dich bedrückt. Also ruhig raus damit. Und vermutlich kann deine Mutter auch besser den Mund halten als so manche Freundin, bei der du dich ausweinst.

Ignatius1  30.03.2024, 15:37

Na das kann aber doch nicht Jederman bei jeder Mutter .