Wie erträgt man den Gestank im Nagelstudio?

6 Antworten

Versuch mal Kaugummi zu kauen vielleicht lenkt der Geschmack ab :)

Ich mache mir zuhause meine Nägel selbst und kann bestätigen, dass es nicht stinkt. Klingt nach einem recht unseriösen Studio, die mit Sachen von sehr schlechter Qualität arbeiten.

ich gehe zwar nicht in solche läden, aber meine tochter, regelmäßig ins nagelstudio, verschiedene,  und arbeitet beim frisör.

habe noch nie gehört das es so riecht und stickig ist das man keine luft mehr bekommt, du hast wohl einen laden erwischt bei dem nicht gelüftet wird. warum sprichst du die nicht einfach an das sie bitte lüften sollen?

Nach einer Zeit gewöhnt man sich an den Geruch, nehm am besten eine Freundin mit dann könnt ihr ein bisschen quatschen und die Zeit vergeht wie im Flug.