Wie erstellt man ein Gang?

4 Antworten

Also erstens würde Ich niemandem raten ins gangleben einzusteigen, der es nicht nötig hat. Ansonsten solltest du schon wissen wie du Geld machen willst, Drogendeals sind gefährlich und gefährden leider auch deine Bekannten/Fam. Würde sagen einbrüche oder Betrug sind die einfachsten Businesses bei sowas. Waffen zur Selbstverteidigung wären gut, Machete kriegste in jedem Baumarkt. Bestell nicht online.

Und leute, leute brauchst du natürlich auch.

Leute die das gleiche Ziel haben wie du. Ein eigenes Logo oder Wappen was euch identifiziert Ja mehr eigendlich nicht .... Kommt drauf an was du dir Vorgestellt ich denke mal es geht um Kriminelle sachen ??

Freunde mit dem gleichen Ziel und der gleichen Einstellung.

Erstmal nen guten Namen für die Gang.... Zb Wolfgang oder aufladevorgang