wie erstelle ich nen minecraftserver?

2 Antworten

minehut.com vielleicht? die website und alles sieht zwar nun alles anderes aus, war aber früher als kostenloser anbieter auch ganz bekannt

Also ich nutze Aternos schon seit längerer Zeit und bin eigentlich, dafür, dass es kostenlos ist, ganz zufrieden 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shaddegeist459
Fragesteller

ja aber der weltplatz ist begrenzt

NinjaFighter32  20.09.2023, 07:27
@Shaddegeist459

Wenn ich eine Welt hochgeladen habe, hatte ich damit eigentlich noch keine Probleme. Aber es kann halt zu laggs kommen, wenn zu viel der Welt geladen wird; ist halt Aternos 😂