wo krieg ich günstig nen koffer oder eine tasche für lange reisen her?wenn oder falls ich daa meine ganzen probleme klären willdaasoo?

5 Antworten

2-3 Tage ist keine lange Reise, da reicht ein einfacher Rucksack als Handgepäck.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Ebay Kleinanzeigen

Bei einem Besuch von 3 Tagen würde aber auch eine mittlere Sporttasche reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau auf Vinted oder Kleinanzeigen.
Amazon wäre auch eine Option.

Für zwei bis drei Tage sollte ein kleiner Trolli reichen. Den kannst du bequem ziehen und auch gut im Bus oder Bahn oder Auto verstauen. Solche kleinen Rollkoffer bekommt man in jedem Kaufhaus in jeder Preisklasse.

Was meinst du damit, dass du noch was beachten musst?

Frage im Bekannten-Verwandten-und Freundeskreis ob jemand einen großen Koffer für dich hat.

Ansonsten bei den Gebrauchtmärkten im Internet wie Kleinanzeigen, o.ä.

Für 2-3 Tage reicht eine kleine Reisetasche oder ein kleiner Koffer.