Aternos Server stoppt automatisch?! minecraft

2 Antworten

Dein Server wird nach einer Zeit nur automatisch gestoppt, wenn du mehr Slots eingestellt hast, als du tatsächlich nutzt. Das heißt wenn du mit 3 Leuten spielst, aber 4 Slots eingestellt hast, wird dein Server nach 5 Minuten gestoppt, da der freie Slot für andere Server genutzt werden könnte. Wenn du aber wirklich mit nur 3 Leuten auf 3 Slots spielst, dann werden alle Slots genutzt und dein Server wird nicht automatisch gestoppt.

Hab das selbe Problem. Spiele alleine, aber der Server stoppt doch nach 5 min :( Hab den Server auch nur auf einem Slot laufen, aber er stoppt trotzdem manchmal. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

LG

LukasOhneC