Frage von mercedeslambree, 117

wie erlauben meine Eltern mir Braids?

Ich wünsche mir schon 3 Jahre Braids . ich erzähle meinen Eltern das jedes jahr bis zu tausend mal . immer sagen sie ,,ok nächstes jahr '' dann ist nächstes jahr und dann sagen sie ,,nein'' das macht mich so traurig . ich liebe braids . das ist einfach nur toll. was soll ich machen .? ich habe so viele positive Begründungen . wer findet das auch schön ? wer hat braids ? wer hatte braids ? wer will auch braids ?

Antwort
von missi1, 59

Ich hatte mal braids und meine eltern wussten erst mal nicht was das ist dann hab ichs mir gemacht(er mehr meine freundin hats für mich gemacht) dann hab ich es meine Eltern gezeigt und die fanden es sehr cool. Deshalb werde ich bald wider welche machen.

Jetzt kommen wir zu denen problem:

1 Argument . Wenn du z.B. an dauernt zu lange im Bad braust wegen deien Haaren weil die Haare machen was sie wollen. Kannst du deinen Eltern sagen Ich brauche dann auch für die nächsten 6 Wochen bis 3 Monate nicht mehr solange für die Haare.

2 Argument: Deine spitzen gehen nicht so schnell kapput(auf jeden fall ist das bei mir so. Das ist halt bei jedem haartyp anders) und du musst in dem zeit raum keine spitzen schneiden.

Hoffe ich konnte helfen.
LG.

Antwort
von turnenskifahren, 49

Ich habe mir letztes jahr braids gemacht und ich habe meine mutter gar nicht richtig um erlaubnis gefragt, sondern einfach gesagt dass ich es mit einer kollegin machen werde. sie hat natürlich zuerst nicht gewusst was das ist, dann habe ich ihr schöne fotos (wie deine oben) gezeigt. sie hat dann gesagt, es ist meine entscheidung. ihr hat es aber nachher sehr gefallen, das hat mich sehr gefreut.

ich gebe dir den tip es einfach zu machen, es ist ja nicht verboten?! deine eltern würden dir ja deswegen wohl nicht deine haare abschneiden😅

und ein argument habe ich dir noch: die lässt man normalerweise so um die 6 wochen drin und die vergehen ja wie im flug. :)

Kommentar von mercedeslambree ,

wo hast du dir die braids gemacht . wie viel hat es gekostet ? welche farbe denn ?

Kommentar von turnenskifahren ,

meine kollegin hat sie für mich bestellt. ich habe sehr viele & dicke haare. es hat so um die 60€ gekostet. das ist sehr (!) günstig. denn wenn du es professionell machen lässt, kostet es etwa 500€!! ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr welche farben ich hatte, aber es war so ein helleres & dünkleres braun. ich empfehle dir zwei verschiedene töne zu nehmen, damit es etwas schöner aussieht.

Kommentar von turnenskifahren ,

die kollegin und ich haben uns die braids selber gemacht (gegenseitig) 12h pro person geflochten. es war echt anstrengend, hat sich aber total gelohnt🙈

Antwort
von xxDevin, 38

Ich finde Braids schön. Möchte evtl. auch mal Braids. 

Versuche einfach nochmal sie zu überreden. Ist ja nicht schlimmes. Die Haare werden "nur" geflochten. Ich weiss gar nicht was sie dagegen haben, ausser, wenn du 12 bist. Einem Kind würde ich das nicht erlauben.

Kommentar von mercedeslambree ,

ich bin 15 jahre . ka ich glaube meine Eltern finden das hässlich :(

Kommentar von Halloitsmemay ,

Meine Schwester hatte mit 10 einmal braids ( nichts gegen deine Meinung ) jeder sieht das anders

Antwort
von Halloitsmemay, 31

Ich werde mir auf alle Fälle in den Ferien welche machen lassen zuerst meinte meine Mutter auch besser nicht aber das war nur weil es halt relativ teuer ist aber solange ich es selberbezahle darf ich es

Kommentar von mercedeslambree ,

willst du die braids professionell machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten