Wie erklärt man seinen vater warum 2 würstchen im briefkasten liegen?

5 Antworten

Woher soll der Vater wissen, dass Du die Dinger da rein gelegt hast? Woher soll er wissen, dass sein Sohn das weiß? Da liegen eben Würstchen im Briefkasten, hat halt irgendjemand da reingeworfen.

Übrigens: seltsame Idee...

leon2142
Fragesteller

der glaubt das nicht

Würstchen bekommst du ganz leicht aus dem Briefkasten.

Briefkasten öffnen, Würstchen rausnehmen oder vorher notfalls durchbrechen.

Mit Lebensmitteln wird nicht gespielt, schon garnicht mit Fleisch, dafür ist ein Tier gestorben.

Ja gar keine .

Wenn er sagt dass da Würstchen drin sind soll er einfach sagen er weiß nicht wer das war vll irgendwelche besoffenen oder so

Das war eben irgendein unbekannter Verrückter, was ja nicht wirklich gelogen ist.

Außerdem - wieso soll man die nicht mehr raus bekommen?

leon2142
Fragesteller

weil er die schlüssel dazu nicht hat

HarryXXX  26.11.2022, 23:00
@leon2142

Achso - dann nimmt die eben sein Vater raus. Ist ja kein Drama.

einfach so tun, als würde man nichts wissen.

leon2142
Fragesteller

der glaubt das leider nicht und oder er bricht in lachen aus weil er nicht ernst bleiben kann