wann kommt die post am samstag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau in etwa die gleiche Zeit wie letzten Samstag.

Das kommt darauf an, wann Du auf der Tour des Postboten liegst. Du kannst aber davon ausgehen, dass er samstags zur gleichen Zeit wie die restlichen Wochentage kommt.

du weisst aber schon das dir das nicht helfen wird oder? du bekommst nur noch mehr ärger, denn die schule wird sich wenn keine reaktion kommt telefonisch bei deinem vater melden.

du must ja was verbrochen haben wenn du nen verweis bekommst. da musst du jetzt durch, sonst wird es nur noch schlimmer. klug wäre es deinen vater heute noch einzuweihen was passiert ist.

FranziiCookiie
Fragesteller

Nein nein.. ich habs meiner mutter ja schon gesagt, also die weiß dass ich einen bekomm (ich hab nur zuviel im Unterricht geredet) ich würde halt nur meine mitter bitten den verweis zu unterschreiben. Mein vater würde halt richtig ausrasten.

FranziiCookiie
Fragesteller
@Riunalafey

Ja aber jeder redet aber natürlich bekomm nur ich ärger weil ich so die hass Schülerin von den lehrern bin ._.

FranziiCookiie
Fragesteller
@Riunalafey

Ja tut sie auch! sie is halt die beste mutter :) nur weils deine nich macht muss es ja nich auf alle zutreffen

Riunalafey  09.02.2014, 00:50
@FranziiCookiie

hallo? ich hab dich doch garnicht angegriffen! das war positiv gemeint! komm mal runter

Du solltest dich wirklich mit ihm heut noch hinsetzen und es ihm beichten. Weisst du, mist hat schon jeder von uns gemacht, das ist auch gut so, weil man ja auch so seine Erfahrungen sammelt, aber man sollte immer zu seinen ( gemachten ) Fehlern stehen.

Das ist nicht gut wegen verweis und so aber ich glaube er weist es schon weil die Schulen ruffen immer an