Wie erkennt Kantorka Krabat in Rabengestalt?

2 Antworten

Nein Kantorka erkennt krabat an seiner Angst. Kantorka hat so wie eine eigene zauberkraft wo sie Leute an Gefühlen und so erkennen kann. Weil krabat ja Angst um sein Leben und um das Leben der Kantorka hatte konnte sie das halt irgendwie fühlen

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juro hat Krabat einmal gesagt,es gibt eine Art von Zauberei, die man mühsam erlernen muß: das ist die, wie sie im Koraktor steht, Zeichen für Zeichen und Formel um Formel. Und dann gibt es eine, die wächst einem aus der Tiefe des Herzens zu: aus der Sorge um jemanden, den man lieb hat.Bei Kantorka ist es genauso bei den zweiten