Krabat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hallohalloha803!

Also:

Der Meister denkt ja von Juro, dass er dumm sei und zu nichts zu gebrauchen, das sieht man ja schon daran, dass er immer in der Küche arbeiten muss.
Juro weiß genau über den Meister Bescheid, weshalb er sich den Küchenjob gesichert hat und so nicht in einer Nacht plötzlich verschwindet.

Andrusch ist ein Müllersbursche. Er weiß nichts von Juros gespielter Dummheit und ahnt nichts von der Identität des Meisters. Juro scheint Andrusch herzlich egal zu sein, denn er warnt ihn (und auch sonst niemanden außer Krabat) vor dem Meister. Außerdem täuscht er auch ihm gegenüber seine Dummheit vor.

Kantorka kennt eigentlich niemanden aus der Mühle. Juro aber weiß von Krabat von einem Mädchen und freut sich für ihn, dass er eventuell der Mühle entkommen kann.

Lyschko ist ja der Spitzel des Meisters. Er überwacht die Burschen auf Schritt und Tritt. Auch er denkt dass Juro „dumm“ ist. Er weiß wahrscheinlich über das Geheimnis der Mühle Bescheid und behält es für sich. Juro weiß wie alle anderen Burschen von dem Auftrag zu bespitzeln. Keiner mag ihn deshalb, auch nicht Juro.

Ich hoffe, ich habe alles noch einigermaßen richtig wiedergeben können und dir geholfen.

Wenn du noch was brauchst, melde dich gerne!

Viele Grüße

Hallohalloha803
Fragesteller

Halllo

Erstmal Vielen Dank für Ihre Antwort.Hat mir echt geholfen aber ich würde gerne so ein bis zwei wörter haben zb bei Juro und Krabat habe ich gute Freunde und bei Juro und Michal Kameraden.

Würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

Danke im vorraus

Aragon208  07.06.2021, 16:59
@Hallohalloha803

Kannst du zu mir sagen, bin nicht viel älter als du ;)

Eine solche Beziehung mit zwei Worten zu beschreiben geht nicht, da niemand außer Krabat von Juros getäuschter Dummheit weiß. Es hat also der Andrusch ein anderes Verhältnis zu Juro als Juro zu Andrusch.

Du scheinst ja bereits eine Lösung dafür gefunden haben, dann mach das doch so.

Noch viel Erfolg bei was auch immer du damit machst!