Krabat Fragen über Krabat und Juro?

2 Antworten

Lies das Buch oder schau den Film an.

All die Fragen sind ziemlich einfach zu beantworten wenn man das Buch gelesen hat... allein deshalb denke ich weigert sich gerade die Comunity dir zu helfen (vor allem weil das Buch echt nicht lang ist^^)

Einfach hinsetzen und Lesen, selbst wenn du danach keine Zeit mehr hast alle Antworten aufzuschreiben wirst du sie morgen ganz automatisch beantworten können :P

Außerdem wäre es wirklich mies jemandem eine so gute und noch dazu kleine Lektüre zu Spoilern und dadurch zu vermiesen!^^

adabei  06.01.2017, 18:39

Scheinbar müssen zur Zeit viel "Krabat" lesen. Mein Neffe sitzt auch gerade dran.
Ich lese es jetzt selber, da ich es als Kind nie gelesen hatte.

Oflinitrium2  06.01.2017, 22:49
@adabei

find ich gut wenn das als "schullektüre" eingesetzt wird =)

Wirst es nicht bereuen dieses kleine Kunstwerk zu lesen denke ich ;)