Frage von Sofiee2, 39

Krabat - Krabat versucht im Traum 3 mal wegzulaufen, aber er schafft es nicht. Was passiert da?

Jaa also ich habe das Buch gelesen, finde die seiten aber nicht mehr. Hat jemand das Buch gelesen und kann es mir sagen? Muss ein Portfolio machen und schaffe Kapitel 4 einfach nicht... Die erste "Frage" ergibt nicht einmal Sinn. Da steht: "Krabat versucht dreimal wegzulaufen, aber es gelingt ihm nicht."

Tja und Aufgabe 2 ist: "Was passiert jedes mal".

3 Aufgabe: "Ist das wirklich nur ein Traum"

4 Aufgabe: "Was meinst du, was Juro damit zu tun hat?"

Kann mir jemand die alle beantworten? Kommt mir nicht mit lese das Buch doch noch einmal etc. Entweder eine normale Antwort, oder sie wird gemeldet denn so was kann ich nicht gebrauchen. Danke ^^'

Antwort
von dedidda, 31

Krabat will weglaufen, schafft es aber nicht, da er durch einen Pakt mit dem Müller an die Mühle usw gebunden ist. Der Traum ist eine Vision, die er hat. Er läuft jedes mal weg, kommt aber jedes mal wieder an der  Mühle raus und merkt irgendwann, dass er anscheinend nicht weg kann.

Und wer Juro ist weiß ich nicht mehr, ist schon länger her, dass ich das Buch gelesen habe.

Kommentar von Sofiee2 ,

Dankeschön C:

Kommentar von Malmosma ,

JaJa!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten