portfolio zu krabat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich habe in den letzten Monaten ein Lesetagebuch für Krabat angefertigt und habe fast das ganze Heft vollgemacht.Was brauchen Sie denn.Inhaltsangabe 1,2,3 Jahr oder ein Klappentext oder eine kurze Kurzzusammenfassung?

blume193748302
Fragesteller

eine kurzzusammenfassung wäre super super nett!:)

Hallohalloha803  27.06.2021, 14:58
@blume193748302

Hallo sry das ich erst so spät antworte.Ich wollte nur noch sagen, dass das Ende nicht sehr toll geschrieben ist und ich selbst nicht zufrieden damit bin.Du kannst bischen umschreiben.

In dem Buch Krabat von Otfried Preußler geht es um den 14-jährigen Waisenjungen Krabat,welcher durch seine seltsamen Träume zur Mühle am Koselbruch gelockt wird.Schnell stellt er fest/merkt er ,dass in der Mühle nicht alles mit rechten Dingen zugeht.Er gerät in die Hände der schwarzen Magie und besiegt nun mit der Kantorka,dem Mädchen welches er liebt, ihn und alle anderen Müllerbursches aus des Meisters Bann.

Hallohalloha803  29.06.2021, 19:57
@blume193748302

Hahahaha kein problem.Ich habe in den letzten Monaten auch ein Lesetagebuch angefertigt,also wenn du noch Hilfe brauchst:)