Krabat welche Themen werden angesprochen?

1 Antwort

Ich musste das buch in der Grundschule lesen. Ich kann mich nicht mehr ganz dran erinnern aber...

Es geht um einen jungen der Krabat heißt. Er wohnt mit anderen „ Burschen“ (so steht es im buch) in einer Mühle. Da arbeiten die Jungs für die schwarze Magie. Da werden die vom Meister gelehrt und ich weiß noch das krabat ständig von einer Rabe träumte. Seine träume wurden auch wahr.

Ich weiß nicht ,mehr genau was dann passierte aber am ende stirbt krabat...

ich hoffe ich konnte dir ein ewig helfen aber es sind 11 Jahre her