wie ist mein innerer monolog schreibe morgen eine arbeit

3 Antworten

Kommt auf die Klassenstufe an. Ab der 9.-10. etwa sollte es etwas sachlicher und sprachlich an das Buch angepasst sein.Ansonsten nicht unbedingt schlecht, wenn man über Grammatik-, Rechtschreib- und Satzzeichenfehler hinwegsieht.

6 klasse

ich würde noch ein bisschen abgehackter schreiben. also mal sätze nicht ganz beenden, pausen einlegen, wiederholen etc. man denkt ja auch nicht in ganzen sätzen.

WOW! Der ist total gut aber Ich würd noch mehr über Gefühle schreiben! z.B. Ich zittere am genzen Körper. oder Ich höre wie mir das Blut durch die Ohren stömt. PS: Bitte als hilreicheste Antwort makieren! DANKE!!!

willst du dich einschleimen ??denk schon