Wie erkenne ich, wieviel Speicher das Iphone hat(ausgeschaltet)?

2 Antworten

Schau in der Verpackung nach, oder guck dir die Seriennummern an, welche du hinten auf deinem iPhone findest. Diese kannst du dann auf der Apple Homepage angeben und nachgucken.

Solltest du die Kennnummer wissen, kannst du sie bei Apple.com eingeben und siehst welches Gerät mit wieviel Speicher du hast.

siira86
Fragesteller

Was ist denn eine Kennnummer? Sorry, ich bin ganz unwissend....

TheLonelyPrince  19.06.2018, 17:22

Die Nummer die auf der Originalverpackung steht. Meistens Unten oder Oben.