Frage von Rentierglocke, 99

Wie erkenne ich bei einem ausgeschaltetem iPhone die Speichergröße?

Mein iPhone ist kaputt gegangen und lässt sich nicht mehr anschalten, da ich mir nun ein neues kaufen möchte möchte ich wissen wie viel Speicherplatz (16/32 GB) das Alte hatte, da ich damit gut klar gekommen bin. Kann ich das eventuell an den Nummern auf der Rückseite oder in der Gebrauchsanweisung finden??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluepurple, 81

Schau mal auf die Rechnung, wenn noch vorhanden.

Kommentar von Rentierglocke ,

Super Idee!! Danke, ich hab's gefunden :D

Antwort
von LarsIngwerTee, 75

Du kannst die Seriennummer unter Apples Internetseite eingeben und da steht das dann. Musst dich auch mit Apple id einloggen.
16 GB ist viel zu wenig glaube mir

Kommentar von Rentierglocke ,

ich hab jz gesehen dass es 16 waren und ich war immer fast am ende des speichers. ich bin aber sparsam mit fotos und hab alle musik auf meinem ipod. beim neuen dann 16 oder 32??

Kommentar von Tomiza ,

Das I Phone gibt es nicht mit 32Gb:)

Antwort
von scipio7801, 44

Auf der Packung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten