Wie erkenne ich, ob meine Airports aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

iPhone: Öffne den Deckel des Ladecase, während sich die AirPods darin befinden, und halte das Ladecase nahe an dein Gerät. Nach einigen Sekunden wird der Ladestatus der AirPods und des Ladecase angezeigt.

Du kannst den Ladestatus der AirPods und des Ladecase auch über das Batterie-Widget auf deinem iOS-Gerät überprüfen. Der Ladestand des Ladecase wird nur angezeigt, wenn sich mindestens ein AirPod darin befindet.

https://support.apple.com/de-de/HT207012

lg

Woher ich das weiß:Hobby
Halbnick  09.07.2020, 02:30

Danke für den Stern! :)