Wie erkenne ich gefaktes Squierten?

4 Antworten

Was sich da absenkt ist der Muttermund.

Squirtflüssigkeit ist klar wie Wasser oder leicht milchig und riecht schwach bis gar nicht - außer man trinkt viel Kaffee oder isst viel Spargel. Sie kann salzig, bitter oder nach gar nichts schmecken.

Es kann schon sein, dass beim squirten Urin mitkommt. Wer das vermeiden möchte sollte vor dem Sex aufs Klo gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ddsk1986
Fragesteller

Danke dir

aber der Muttermund liegt doch nicht nur 3-5 CM vom hinterm eingang, sonder viel tiefer drinnen, oder ? :)

DiefliegendeKuh  04.01.2024, 15:41
@ddsk1986

Stimmt. In einer deiner vorherigen Fragen ging's ja um den G-Punkt, der kann auch vor zucken. Ist zumindest bei mir so.

Es ist ganz normal, dass sich beim Orgasmus der Muttermund absenkt.

Der Geruch sollte ein klarer Hinweis sein

Du glaubst sie pinkelt dich absichtlich an, um dich zu täuschen? Dann läuft aber echt was merkwürdig bei euch.

Geruch, Geschmack und Farbe sind beim squirten anders als beim urinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ddsk1986
Fragesteller

Ich vertraue ihr schon :)

Es klappt halt jedesmal und es ist wirklich viel. Vielleicht haben wir einfach Glück ☺️

Das ist doch egal, Hauptsache sie spritzt ab weil sie geil kommt....