Wie fühlt sich squierten an?

2 Antworten

Hey also bei mir wenn man die Klitoris bei mir extrem stimuliert und außen stimuliert dann hab ich druck gefühl auch als müsste ich pinkeln meine beine zittern habe sie nicht unter Kontrolle und dann ist es nur noch warm und nass und ich erst mal leer und gestillt. Aber mein Freund hat meine Vagina so studiert der weiß meine punkte und wenn er die macht dann laufe ich aus und das mehrmals das ich mich nur noch hinhalte und genieße und wenn dann seine dominaz dazu kommt und ich anfange seinen Schwanz in den Mund zu nehmen dann ist open end dann kann das auch wie jetzt sehr oft über stunden bis zum nächsten morgen gehen.

Dauerkommen und Squirten an der Tagesordnung ;)

Aber bei jeder Vagina ist es unterschiedlich wegen dem aufbau und nerven her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen, als ob man pissen muss. Und danach ist man iwi so leer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen und Austausch mit Freundinnen

Ancestry  07.01.2024, 22:34

du hast noch nie gesquirtet.

Lena16584  07.01.2024, 22:39
@Ancestry

Warum? Und woher willst du das wissen? Maby weil du ein anderes Gefühl hast, heisst das nicht, dass dein Gefühl das richtige und die Norm ist. Jeder fühlt das safe individuell. Solche Kommentare sind sinnlos und nutzlos.