Könnt ihr mädchen squierten?

8 Antworten

Hey bin 14 ich musste nicht wirklich dafür trainieren, ist einfach so passiert. Die Menge hängt eigentlich nur davon ab, wie viel in der Blase zur Zeit ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warrior2022  08.09.2023, 12:34

Du darfs dich glücklich schätzen. 🥂🥰

Das kann im Grunde jede Frau, denn dazu muss eine Frau nur den Harnschließmuskel locker lassen wenn sie erregt ist oder zum Höhepunkt kommt und alles voll pinkeln.

Denn "Squirting" ist nichts anderes als "orgastisches Urinieren". Ist wissenschaftlich bestätigt.

Bin 15 es ist einfach so passiert

ja aba nich bei jedem 😀hab nen typen der bringt mich dazu:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung