Was ist squierten überhaupt?

2 Antworten

Das ist durch den Orgasmus ausgelöster Verlust der Kontrolle des Harnschließmuskels, gefolgt von Urinieren. Also kurz: Orgastisches Pinkeln.

Oft wird behauptet weibliche Ejakulation hätte damit zu tun, das ist aber falsch. Die Skene-Drüse die für die weibliche Ejakulation zuständig ist, produziert nicht mehr Flüssigkeit als etwa ein Teelöffel voll. Das merkt man kaum.

"Squirting" bezeichnet jedoch die Ausscheidung großer Mengen an Flüssigkeit, also das oben genannte Urinieren.