Wie erkenne ich Drogendealer?

11 Antworten

Also, die normalen Kleindealer schwirren eigentlich nicht auf Partys rum. Das sind meistens normale Menschen, die nebenher Drogen verticken. Und wenn du nicht gerade in ein Viertel deiner Stadt gehst, wo das üblich ist, wird dich eigentlich neimand ansprechen und sagen "Hey, willse 'n paar Gramm?".

Falls dir sowas doch passieren sollte, ein freundliches "Nein danke!" und Weggehen sollte da helfen!

spurkel  26.05.2010, 16:59

DH, aber SOWAS von DH ;)

meistens sind sie schwarz angezogen und haben kurze haare. oft tragen sie eine plastiktüte bei sich. sie sind sehr freundlich und kommen dir auf den ersten blick sehr freundlich vor. mann kann es oft nicht vermeiden angesprochen zu werden aber wenn dich einer anspricht antworte einfach nett " nein danke" und dreh dich um. meistens hilft das. hört er aber nicht auf dich zu nerven geh weg oder sag ihm er soll dich in ruhe lassen

Stehen oft abseits der offenen, sichtbaren Wege. Sind oft mehrere (um überzeugender zu wirken) und ja ... Selbst wenn du einem begegnest einfach weitergehen, garnicht drauf eingehen

spurkel  26.05.2010, 16:49

So ein Unfug...

mokona271  29.05.2010, 01:36
@spurkel

"Oh, schau dort, ein Rudel Dealer! Nichts wie weg!" xD

das euch die neugier übermannt? einfach nein sagen dann lassen die euch meistens in ruhe die können sich garnicht leisten leuten auf die nerven zu gehen

Haha, die werden sie dir nicht aufzwingen, wenn du nicht bezahlst... Die kosten Geld, das wollen sie ja wieder raushaben!